Annette

Annette Wieners

Wildeule
Kriminalroman, Gesine-Cordes-Reihe Band 3
Ullstein / List TB 2017

„Jemand müsste mir sagen, wie es weitergeht", sagte der Pfarrer leise hinter ihr."

Friedhofsgärtnerin und Ex-Kommissarin Gesine Cordes in ihrem dritten Fall:
Bei einer Beerdigung liegt ein falscher Leichnam im Sarg. Es handelt sich um einen bekannten Bestattungsunternehmer, er wurde ermordet.
Zu Gesines Schrecken gerät ihr Freund Hannes unter Verdacht. Sofort bietet sie der Kripo ihre Mitarbeit an. Als sie aber undercover auf dem Friedhof ermittelt, muss sie erkennen, dass Hannes tatsächlich viel zu verbergen hat - vor allem vor ihr.

> Leseprobe

> Gesine-Cordes-Reihe bei den Ullstein Buchverlagen

> Wildeule in der Vorschau für den Buchhandel
> Band 1: Kaninchenherz (2015)
> Band 2: Fuchskind (2016)


Taschenbuch, 352 Seiten
EUR 9,99 (D), 10,30 (A)
E-Book: EUR 8,99 (D)

Erscheint am 11. August 2017
Impressum Webmaster 21a MediaOffice Facebook